Ihre und die Sicherheit unserer Mitarbeiter haben einen hohen Stellenwert für uns, deshalb haben wir vorübergehend folgende Maßnahmen getroffen:

  • Weit­ge­hend kon­takt­lo­ser Check-In und Check-Out
  • Hand­des­in­fek­ti­ons­mög­lich­keit in den öffent­li­chen Berei­chen
  • Regel­mä­ßi­ge Des­in­fek­ti­on der Kon­takt­flä­chen in Gäs­te­zim­mern und öffent­li­chen Berei­chen
  • Früh­stück zum Mit­neh­men oder als Zim­mer­ser­vice
  • Gäs­te­zim­mer wer­den nach Abrei­se min­des­tens 24 Stun­den nicht wie­der belegt

Die Rezep­ti­on ist im Moment nicht durch­ge­hend besetzt. Sie errei­chen uns jeder­zeit unter

info@​hotel-​prinz.​de

+49-(0)173 3 888 247

Wenn mög­lich infor­mie­ren Sie uns bit­te über Ihre Anrei­se­zeit und beson­de­re Wün­sche.

Für Ihre Rech­nungs­stel­lung bit­ten wir Sie um die Anga­be einer Kre­dit­kar­ten­num­mer mit Ablauf­da­tum, ggf. Fir­mie­rung und Rech­nungs­an­schrift sowie E‑Mail-Adres­se für die Zusen­dung.

Dan­ke für Ihre Unter­stüt­zung!

Bestehende Reservierungen

Wir dür­fen bis zum 30. Mai nur Gäs­te beher­ber­gen, deren Auf­ent­halt beruf­lich oder medi­zi­nisch begrün­det ist.

Für eine Ände­rung oder Stor­nie­rung einer bestehen­den Reser­vie­rung benut­zen Sie bit­te den Buchungs­ka­nal über den Ihre Reser­vie­rung erfolgt ist. Wenn Sie eine nicht erstat­tungs­fä­hi­ge Rate gebucht haben bie­ten wir Ihnen aus Kulanz eine kos­ten­lo­se Umbu­chung an. Aus­ge­nom­men hier­von sind Ter­mi­ne von grös­se­ren Ver­an­stal­tun­gen.

Your and our staff safety is paramount for us. Therefore we imposed these precautions:

  • Check-In and Check-Out with restric­ted per­so­nal con­tact
  • Hand saniti­zers in public area
  • Perio­di­ca­ly saniti­zing of sur­faces in guest rooms and public area
  • Bre­ak­fast to-go or room­ser­vice
  • Guest rooms will not be occu­pied for 24h after each depar­tu­re

Recep­ti­on is not always staf­fed, howe­ver you can reach us any­ti­me via

info@​hotel-​prinz.​de

+49-(0)173 3 888 247

If pos­si­ble, plea­se inform us in advan­ce of your time of arri­val and any spe­cial requests.

For invoi­cing plea­se pro­vi­de us with credit­card num­ber, expi­ra­ti­on date, if app­li­ca­ble, com­pa­ny name and adress and e‑mail-adress for sen­ding your rece­ipt.

Thank you for your sup­port!

Existing reservation

Until May 30 we may only acco­mo­da­te guests, who­se tra­vel pur­po­se is eit­her busi­ness or medi­cal.

For modi­fi­ca­ti­on or can­cel­la­ti­on of exis­ting reser­va­tions plea­se use the ori­gi­nal boo­king chan­nel. If you have boo­ked a non-refund­able rate we offer a free reboo­king on base of good­will. Fairs and mai­or events are excep­ted.